insidegames

Starlink: Battle for Atlas – Ab sofort für PS4, Switch und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 19. Oktober 2018 | 19:53 Uhr von Sandra




Starlink-Battle-for-Atlas-KeyArt

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass das von Ubisoft Toronto entwickelte Action-Adventure Starlink: Battle for Atlas ab sofort für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One verfügbar ist. Außerdem hat Ubisoft den obligatorischen Launch-Trailer zu Starlink: Battle for Atlas veröffentlicht, um euch die Open-World-Weltraum-Saga schmackhaft zu machen. Ergänzend dazu könnt ihr euch auch den ebenfalls verfügbaren Starlink: Battle for Atlas TV-Spot als Video anschauen.

Mit Starlink: Battle for Atlas seid ihr in der Lage real existierende Raumschiff-Spielzeuge anzupassen und diese mit eurem Controller zu verbinden, sodass ihr in den Weltraum aufbrechen könnt. Spielt wahlweise alleine oder mit einem Freund im lokalen Zwei-Spieler-Splitscreen-Koop-Modus.

STARLINK : BATTLE FOR ATLAS LAUNCH TRAILER – DER WUNSCH | Ubisoft [DE]

Ubisoft verspricht, dass sobald ein physischer Pilot, ein Raumschiff oder ein Bauteil mit der Controllerhaltung verknüpft wurde, diese augenblicklich im Spiel erscheinen. Auf diese Weise sollt ihr schnell auf das Kampfgeschehen reagieren und eure Taktik anpassen können.

Alle Starlink-Raumschiffteile- und –Piloten sollen miteinander kompatibel sein, sodass ihr eurer Kreativität freien lassen und einzelne Komponenten miteinander kombinieren könnt, um die verschiedensten Herausforderungen anzugehen. Die modularen Toys und die dynamischen Kampfmechaniken bieten euch verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen. Experimentiert mit den Fähigkeiten der Piloten, Waffen und Schiffe und setzt starke Kombos ein, um eure Feinde zur Strecke zu bringen.

Starlink: Battle for Atlas bietet Open-World-Gameplay, welches euch ein komplettes Sternensystem bietet, dass ihr frei erkunden könnt. Sieben unterschiedliche Planeten warten darauf von euch entdeckt zu werden. Dafür steht auch ein buntes Charakterteam zur Verfügung, darunter Flieger-Ass Fox McCloud als exklusiver Zusatzinhalt für Nintendo Switch.

Starlink: Battle for Atlas – TV Spot | Ubisoft [DE]

Beginnt eure Starlink: Battle for Atlas Reise mit dem Retail Starter Pack, welches das Spiel, ein Raumschiff, einen Piloten, eine Vielzahl von Waffen, die Starlink-Controllerhalterung und ein Poster beinhaltet. Das Nintendo Switch Starter Pack bietet zudem das Arwing Raumschiff sowie Fox McCloud als Piloten. Die Sammlung kann generell mit zusätzlichen Schiffen, Waffen und Piloten erweitert werden.

Mit Starlink: Battle for Atlas werden auch Erfolge- und Trophäenjäger auf ihre Kosten kommen und fürs Erste gesamt 41 Erfolge/Trophäen erspielen können. Unser von Ubisoft zur Verfügung gestelltes Testmuster zu Starlink: Battle for Atlas ist auch schon auf dem Weg zu uns, sodass wir euch in Kürze unsere Eindrücke schildern können!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*