insidegames

State of Decay 2 – Heartland DLC ab sofort mit neuen Erfolgen verfügbar

Veröffentlicht 11. Juni 2019 | 20:33 Uhr von Sandra




State-of-Decay-2_Heartland-DLC_Key-Art

State of Decay 2 hat mit Heartland einen weiteren DLC spendiert bekommen, wie Microsoft auch während der E3 2019 Pressekonferenz mit einem entsprechenden Trailer angekündigt hat. Heartland ist ab sofort für alle Spieler von State of Decay 2 für Windows 10 PC und Xbox One-Konsolen verfügbar und Teil des Xbox Game Pass.

In Heartland, das laut Ankündigung bisher größte Content-Update für State of Decay 2, geht es für euch nach Trumbull Valley. Fans wissen, das ist der Ursprung von State of Decay und so könnt ihr auf bekannte Städte, wie Spencer’s Mill oder auch Marshall, stoßen.

Wählt aus zwei verschiedenen Paaren Überlebender aus und haltet Ausschau nach einem aus dem ersten Teil vertrauten Gesicht: Qunicy, ein Ex-Häftling und Mitglied des Netzwerks sowie seine Partner Helena, die zusammen auf der Suche nach einer alten Freundin sind: ihrer Chefin Lily Ritter. Oder ihr entscheidet euch für Larisse, die lang verschwundene Tochter des Verbrechers Mickey Wilkerson, die von ihrer Tante Fiona begleitet wird.

State of Decay Heartland – E3 2019 – Announce Trailer

 

Die Kampagne im State of Decy 2 Heartland DLC soll ca. zehn Stunden Spielzeit bieten. Stellt euch Zombies und Freaks und stellt euch darauf ein, dass die Pest-Feaks (Bloaters, Screamers, Ferals und Juggernauts) über neue tödliche Angriffe verfügen. Höhepunkt der Kampagne wird im Gauntlet sein, da ihr eine extreme Herausforderung bestehen müsst.

Weiterhin bekommt ihr mit Heartland eine weitläufige neue Karte, da ihr beispielsweise auch die beliebte Jurassic Junction als euren Heimatort beanspruchen und dort die bisher größte Basis aufbauen könnt.

Nachfolgend die bestätigten weiteren Inhalte und Features (laut Hersteller-Angaben):

  • Handgestaltete Spielcharaktere und NPCs
  • Zwei charaktergetriebene Storys mit komplexen Handlungssträngen und ungewöhnlichen Missionen
  • Neue Basiseinrichtungen, die in Heartland einzigartig sind
  • Antworten auf viele Fragen, die Du Dir schon lange über die Welt von State of Decay gestellt hast
  • Hinweise auf Vergangenheit und Zukunft von State of Decay 2
  • Drei noch nie dagewesene Freak-Varianten (Plague Bloater, Blood Feral, and Plague Screamer), sowie der Blood Juggernaut, der bereits im Daybreak Pack erschienen ist
  • Neue Erfolge im Wert von insgesamt 500 Gamerscore

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • state of decay 2 heartland leitfaden


- ANZEIGE -


*