insidegames

State of Decay 2 – Neuer Screenshot verfügbar

Veröffentlicht 13. Februar 2017 | 18:20 Uhr von Sandra




State-of-Decay-2-Logo

Zum kommenden virtuellen Zombie-Überlebenstraining State of Decay 2 hat Entwickler Undead Labs einen weiteren Screenshot veröffentlicht.

Die durchaus stimmungsvolle Szenerie stellt anschaulich dar, wie es aussehen kann, wenn man „tot bei jemandem über dem Zaun hängt“. Ein Schicksal, dass insbesondere Zombies mangels nicht mehr vorhandener Kletter- und Sprungfähigkeiten wohl häufiger ereilt. Da hat man als Überlebender doch die Chance den Sonnenuntergang etwas genießen zu können…

State-of-Decay-2-Screenshot-02.2017

State of Decay 2 wurde vergangenes Jahr während der E3 2016 angekündigt und soll im Verlauf dieses Jahres, konkreter Termin: tba, erscheinen. State of Decay 2 gehört, neben diversen anderen geplanten Titeln, zum exklusiven Xbox One Lineup.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*