insidegames

State of Decay – Termin und Trailer zum Lifeline DLC

Veröffentlicht 27. Mai 2014 | 13:24 Uhr von Manuel




State-of-decay-lifeline

Wie der zuständige Entwickler Undead Labs verkündet, hat der nächste und somit zweite DLC zu State of Decay endlich seinen finalen Termin für das Release erhalten. Den eigenen Worten nach wird es am kommenden Freitag, den 30. Mai 2014 für den Lifeline DLC soweit sein. Der Preis soll dabei, wie schon beim ersten DLC Breakdown, wieder 6,99 $ bzw. 5,99 Euro betragen.

Auf der neuen, gelieferten Karte geht es dann unter anderem darum Zivilisten aus einer zombiversuechten Region zu evakuieren, als mehr oder weniger gut ausgestatteter Soldat.

Passend zum Termin gab es auch gleich noch den offiziellen Trailer zum Lifeline DLC:

State of Decay – Lifeline DLC Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • state of decay lifeline genau beschreibung aller erfolge
  • state of decay lifline erfolgsleitfaden
  • state of decay lifeline alle Trophäen
  • state of decay erfolge lifeline
  • <>state of decay lifeline erfolge
  • state of decay lifeline trophy
  • state of decay lifeline alle erfolge deutsch
  • state of decay lifeline alle erfolge

- ANZEIGE -


*