insidegames

State of Play – Neue Videoreihe von Sony angekündigt

Veröffentlicht 22. März 2019 | 20:03 Uhr von Sandra




Playstation-Logo

State of Play ist eine neuer Video-Showcase bzw. Videoreihe, die von Sony angekündigt wurde und deren erste Folge bereits am kommenden Montag, 25. März 2019 weltweit unter anderem via Twitter, Twitch, Youtube als auch Facebook verfolgt werden kann.

State of Play ist keine einmalige Sache, vielmehr eine sich wiederholende Geschichte, da euch über das ganze Jahr verteilt immer wieder via Livevideo bzw. im Anschluss auch als Video on Demand Updates und Ankündigungen zu Playstation-relevanten Themen geboten werden sollen.

In der ersten State of Play-Folge am kommenden Montag. 25. März 2019, beginnend um 22:00 Uhr unserer Zeit sollen euch anstehende PS4- und PS VR-Software gezeigt werden, ergänzt von neuen Trailern, neuen Spielankündigungen und Gameplay-Footage.

State-of-Play-ankuendigung


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News PS5 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*