Top News

insidegames

The Station – Release-Trailer zum Science-Fiction-Thriller erschienen

Veröffentlicht 21. Februar 2018 | 15:01 Uhr von BigJim




The-station_Logo

Pünktlich zum Verkaufsstart des futuristischen First-Person-Adventures The Station, welches jetzt für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich ist, ging jüngst der dazugehörige Launch-Trailer online. Das Video stimmt euch auf die gruselige Atmosphäre des Mystery-Thrillers ein.

The Station ist ein auf Exploration ausgerichtetes Adventure und entstand unter Mitwirkung erfahrener Entwickler, die in der Vergangenheit schon an bekannten Titeln wie BioShock Infinite (2013) beteiligt waren.  Im Spiel müssen wir eine unheimliche Weltraum-Station erforschen, nachdem deren Kommunikation zum Heimatplaneten aus unerklärlichen Gründen plötzlich abbrach. Die Station war zuvor Zentrum geheimer Arbeiten. Ein Team von Wissenschaftlern erforschte dort eine spezielle, besonders intelligente Alien-Rasse. Doch offenbar kam es dabei zu Komplikationen. Wir müssen nun herausfinden, was genau auf der Station passiert ist.

Als PC-Version (Steam) kostet The Station gegenwärtig 14,99 Euro. Das düstere First-Person-Adventure ist komplett englischsprachig (keine deutschen Untertitel).

The Station – Launch Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*