insidegames

Steam – Kostenlose SEGA-Spiele bei „Make War Not Love 3“-Aktion abstauben

Veröffentlicht 17. Februar 2016 | 18:14 Uhr von Sandra




Steam-150x150

SEGA hat sich die Spendierhosen übergestreift und verschenkt im Zuge der „Make War Not Love 3“-Aktion Spiele auf Steam.

Um in den Genuss der SEGA-Spiele zu kommen, braucht ihr nichts weiter tun als diesen Link aufzurufen, etwas nach unten zu scrollen und unter der Rubrik „Previous Content“ über den Download Now-Button die drei Titel Golden Axe, Hell Yeah! und Jet Set Radio einzusacken.

Habt ihr noch keinen Steam-Account, könnt ihr diesen jederzeit auf der offiziellen Steam-Webseite anlegen und erstellen. Ergänzend wird auch der Steam-Client benötigt, den ihr ebenfalls von der Webseite downloaden müsst.

Neben den bereits jetzt schon verfügbaren kostenlosen Spielen von SEGA wird es in rund 24 Stunden noch diese weitere drei kostenlosen Spiele geben: Streets of Rage II, Binary Domain und Condemned: Criminal Origins. Bei Condemned stellt sich allerdings die Frage, ob es dafür, zumindest in Deutschland, einen Ersatz geben wird, da das Horror-Adventure 2008 Deutschland weit beschlagnahmt wurde. Folglich unterliegt es einem Verbreitungs- und Verkaufsverbot.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*