insidegames

Steam Machines Controller – Neues und altes Design gegenüber gestellt

Veröffentlicht 16. März 2014 | 11:04 Uhr von Manuel




Steam-machine-Logo

Auch wenn die Steam Machines von Valve mittlerweile offiziell vorgestellt wurde und auch wichtige Daten dazu bekannt sind, so gibt es gerade in Sachen Controller eigentlich nur Bilder. Tatsächlich existiert das Eingabegerät laut Valve zwar, aber noch in einer nicht finalen Version. Allerdings will man in der kommenden Woche zur diesjährigen GDC die aktuellste Version des Controllers mitbringen. Vorstellen will man den Controller, laut aktueller Aussage, dem anwesenden Fachpublikum. Somit sollte auch früher oder später Material dazu folgen. Denn in Sachen Optik wissen wir ja ungefähr was uns erwartet, aber gerade Haptik und Verarbeitung sind bislang nur wenigen Personen bekannt. Jüngste Bilder zeigen in etwa wie der Controller inwzsichen aussieht. Analog-Buttons sind da z.B. einem Touchpad gewichen. Die Bilder dazu haben wir natürlich auch.

Steam Controller – Alte Version

Steam-Machine-Controller-Alt

Steam Controller – Neue Version

Steam-Machine-Controller-NEU-15.03.14


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • analogstick aim assistance

  • neuer steam machine controller

  • controller stylen designen für ps4

  • steam controller wo kaufen schweiz

  • alte controller


- ANZEIGE -


*