Steel Battalion: Heavy Armor - Mecha-Action aus der Ego-Perspektive - insidegames

insidegames

Steel Battalion: Heavy Armor – Mecha-Action aus der Ego-Perspektive

Veröffentlicht 26. Oktober 2011 | 10:58 Uhr von Goreminister




Steel Battalion_Heavy Armor_Capcom_From Software_150x150

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an den Titel Steel Battalion, welcher seinerzeit mit einem gigantischen Controller für die Xbox ausgeliefert wurde. Wie wir nun erfahren haben, arbeitet Capcom derzeit an einem Nachfolger, in dem man die Mechs allerdings nicht mit einem riesigen Controller, sondern mittels Kinect Steuerung bewegen wird. Wie dies aussieht, können wir nun in einem Video anschauen, welches ihr mittels News betrachten könnt.

Steel Battalion: Heavy Armor heißt das neueste Spiel, wlches in Japan unter dem Titel Jutekki erscheinen wird. Das Video bietet uns dabei einen ersten guten Einblick in die Grafische Leistung des Spiels, so dass wir uns ein Bild vom neuen Teil der Spielmarke verschaffen können. Aus der ego-Perspektive lenken wir unseren Mech dabei über das schlachtfeld und müssen wie so oft arglistige Gegner ausschalten um den Frieden zu wahren.

Derzeit wird Steel Battalion: Heavy Armor noch von den Machern aus dem Hause From Software (Dark Souls, Armored Core) entwickelt, doch wann das Spiel hierzulande auf der Xbox 360 erhältlich sein wird steht bis dato noch nicht fest.

Steel Battalion: Heavy Armor – Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • armored core steel battalion graphic forum
  • steel battalion: heavy armor test
  • steel battalion - heavy armor test review
  • <>steel battalion heavy armor release
  • steel battalion heavy armor wertung
  • <>steel battalion heavy armor test
  • steel battalion heavy armor pc
  • steel battalion systemanforderungen

- ANZEIGE -


*