insidegames

Steep – Preview-Video zeigt das Freischalten neuer Missionen und Absprungpunkte

Veröffentlicht 17. November 2016 | 18:43 Uhr von Sandra




STEEP_OB_EXTREME_RIDING

Ubisoft hat zum bald erscheinenden Open-World-Wintersport-Spiel Steep ein weiteres Preview-Video veröffentlicht, in dem unter anderem gezeigt wird, wie Spieler neue Missionen oder auch Absprungpunkte freischalten können. Weiterhin gibt es einen Blick auf die umfangreichen Sharing-Funktionen, die ebenfalls in Steep zur Verfügung stehen.

Ergänzend kommt auch Creative Director Igor Manceau zu Wort. Er erklärt, was die Entwickler mit den von Fans via Replay-Funktion erstellten Videoinhalten vorhaben. Zudem gibt Manceau ein paar Steep Story-Details preis.

Wer Steep vorab schon einmal ausprobieren mag und keinen Zugang zur Steep Closed Beta erhalten hat, kann, beginnend ab morgen, Freitag, 18. November 2016, an der Steep Open Beta teilnehmen. Die Steep Open Beta wird auf allen drei Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One angeboten und steht bis einschließlich 21. November 2016 zur Verfügung. Der Release der Steep Vollversion ist für den 2. Dezember 2016 geplant.

 

Preview Special & Open Beta | Steep | Ubisoft-TV [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>steep ps4 mision
  • Hat steep eine story
  • Steep freischalten

- ANZEIGE -


*