insidegames

Strange Brigade – E3 2018-Trailer von Rebellion veröffentlicht

Veröffentlicht 8. Juni 2018 | 1:03 Uhr von Sandra




Strange_Brigade_screen

Strange Brigade heißt das aktuelle Projekt, an dem der britische Entwickler Rebellion derzeit arbeitet und mit dem ihr virtuell in die 1930-er Jahre reisen werdet. Begleitet einen bunten Trupp Abenteurer, die sich auf eine exotische Safari begeben.

Anlässlich der bald startenden E3 2018 hat Rebellion einen frischen Trailer veröffentlicht, mit dem das kommende Third-Person Koop-Adventure etwa näher vorgestellt wird.

Der nachfolgende Strange Brigade E3 2018-Trailer präsentiert bisher nicht gezeigte Gameplay-Aufnahmen aus dem Kampagnen-Level „Hidden Valley“. Dort angekommen, warten neue Monster, Rätsel, fiese Fallen, übersinnliche Kräfte und einiges mehr auf euch.

Strange Brigade – Co-op Gameplay Trailer (PEGI)

Strange Brigade soll am 28. August 2018 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Ihr sollt die Möglichkeit haben die Kampagne in Strange Brigade wahlweise allein oder im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern erledigen zu können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*