insidegames

Stranger of Sword City – Release für Europa mit Termin bestätigt

Veröffentlicht 9. Februar 2016 | 16:23 Uhr von Sandra




stranger-of-sword-city-artwork

Im November 2015 galt es noch als Gerücht, dass das Rollenspiel Stranger of Sword City (alternativer Name Stranger of the Village of the Sword) auch in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz) erscheinen könnte.

Nun hat NIS America bestätigt, dass Stranger of Sword City auch in Europa für PS Vita verfügbar sein wird. Allerdings verspätet sich das RPG um gut einen Monat. Ursprünglich wohl für den 25. März 2016 geplant, wird Stranger of Sword City laut NIS America nun am 29. April 2016 in den Handel kommen.

Stranger of Sword City könnt ihr hier für PS Vita zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen.

Stranger of Sword City – Official Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*