insidegames

Street Fighter 5 – 2 neue kämpferische Gameplay-Videos verfügbar

Veröffentlicht 15. Dezember 2014 | 18:25 Uhr von Sandra




Street-Fighter-5-exklusiv-Screenshot

Capcom hat zum unlängst angekündigten und für Playstation 4 exklusiv erscheinenden Beat’em Up Street Fighter 5 zwei frische Videos veröffentlicht. Zum einen kann Ryzu vs. Chun Li beim Kampfeinsatz zugesehen werden, und die beiden schenken sich wahrlich nichts. Im zweiten Video wird ein weiterer Charakter, Charlie Nash, enthüllt, der sich im Anschluss ebenfalls den Angriffen von Chun Li erwehren muss.

Street Fighter 5 wird für PC und Konsolen seitig nur für Sonys Playstation 4 veröffentlicht werden, ein Releasetermin steht derzeit jedoch noch nicht fest (tba).

Street Fighter 5 – Ryu vs. Chun Li – Gameplay (PS4)

Street Fighter 5 – Charlie Nash – Teaser(PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*