insidegames

Street Fighter 5 – Neuer Teil des Beat’em Up in Planung?

Veröffentlicht 3. September 2014 | 18:24 Uhr von Lasse




Seit einiger Zeit ist mit Ultra Street Fighter 4 ein großes Upgrade des beliebten Beat’em Ups Street Fighter IV erhältlich. Während dieses Upgrade das Finale einer Ära einleiten sollte, fragen wir uns, ob das Ende damit wirklich erreicht ist. Producer Yoshinori Ono sorgt via Nachrichtendienst Twitter für erste Spekulationen in Richtung Street Fighter 5:

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns bei Dimps Studio an einem neuen Kampfspiel arbeiten.

Abschließend fügt Ono die Webseite DSP.co.jp an, auf der sich alle interessierten Entwickler für die Stelle bewerben können.

Derzeit ist unklar, ob es sich bei dem angesprochenen Beat’em Up um den fünften Teil der Street Fighter-Reihe handeln könnte. Die Tatsache, dass Yoshinori Ono bei Street Fighter 4 sowie Street Fighter X Tekken als Producer tätig war lässt dies vermuten. Jedoch heißt es erst mal auf konkretere Informationen seitens der Entwickler zu warten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PS3 News PS4 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

  • Lasse Laters sagt:

    Klar, momentan handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht. Wenn man allerdings ein wenig darüber nachdenkt dann könnte es sich bald bewahrheiten. Die Street Fighter-Reihe ist eine wirklich erfolgreiche und hat viele Millionen Fans. Klar, dass es sich die Verantwortlichen nicht nehmen lassen und die Serie weiter am Leben halten. Ich persönlich bin auch ein großer Fan des Beat´em Ups, finde es jedoch schade dass sich Yoshinori Ono nicht an seine eigenen Worte hält.

    Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass Ono während der Informationsphase von Ultra Street Fighter IV gesagt hatte, dass der Teil das Finale der Reihe darstellen würde. Natürlich habe ich mir schon damals insgeheim gedacht dass der gute Herr seine Worte bald brechen (auch wenn es derzeit noch nicht offiziell ist) würde.

    Ich freue mich trotzdem auf weitere Informationen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*