insidegames

Street Fighter V – E3 Trailer, Cammy und Birdie und Infos zur Beta

Veröffentlicht 17. Juni 2015 | 21:13 Uhr von Sandra




Street-Fighter-5-Screen

Capcom hat im Zuge der E3 2015 einen neuen Trailer zum Prügelspiel Street Fighter 5, welches im Frühjahr 2016 für PC und Playstation 4 erscheinen soll, veröffentlicht, Informationen zur kommenden Beta bekannt gegeben und bestätigt, dass Cammy und Birdie den Kämpferreigen bereichen werden.

Cammy ist, das wissen Street Fighter Fans, ein Urgestein der Serie und seit Street Fighter 2 dabei. Cammy kehrt mit einer vielfältigen Auswahl an schnellen Boden- als auch Luftattacken zurück. Mit ihrem Rush Down Style ist sie ganz klar die Richtige für Spieler, die es lieben offensiv vorzugehen. Ihr V-Skill ist der Axel Spin Knuckle, der es Cammy erlaubt dank kurzem Hops Projektilen zu entkommen und dem Gegner einen Breitseite zu verpassen. Wird dieser Move nah genug am Gegner ausgeführt, wechselt Cammy blitzschnell auf die andere Seite des Gegners, bevor sie ihren Angriff startet. Natürlich darf auch Cammys V-Trigger, der Delta Drive, nicht fehlen. Ist dieser aktiviert, verstärkt sich für kurze Zeit ihre Geschwindigkeit und die Anzahl ihrer Treffer.

Street Fighter 5 – E3 2015 Trailer (Birdie & Cammy)

 

Birdie wurde das letzte Mal in der Alpha-Serie vor über zehn Jahren gesehen. Er war als Handlanger für Shadaloo unterwegs. Zugriffe auf Angriffe mit großer Reichweite und auf nächste Distanz ist Birdie ein Kämpfer, den man nicht unterschätzen sollte. Sein V-SKill ist der Break Time in drei Variationen. In Abhängigkeit von der Richtung zieht Birdie einen von drei verschiedenen Gegenständen aus der Tasche. Je nach Gegenstand (Bananenschale, Energiedrink, Donut) wird der Gegner zu Fall gebracht, als Projektil eingesetzt oder ein V-Gauge-Boost aktiviert. Birdies V-Trigger heißt Enjoy Time und versetzt ihn in Wut, so dass seine Spezialattacken mehr Power haben und seine Rüstung stärken.

Der erste Street Fighter V Online Betatest wird Playstation 4 exklusiv sein, am 23. Juli 2015 beginnen, fünf Tage laufen und am 28. Juli 2015 enden.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*