Street Fighter x Tekken - Crossplay mit Vita & PlayStation 3 - insidegames

insidegames

Street Fighter x Tekken – Crossplay mit Vita & PlayStation 3

Veröffentlicht 11. April 2012 | 13:57 Uhr von Lucardis




Street-Fighter-X-Tekken-150x150

Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer können in Capcoms neuestem Prügler schon seit einigen Wochen die Fäuste sprechen lassen, während Vita-Spieler noch eine Weile warten müssen. Im Herbst 2012 kann mann dann wohl aber auch auf der Vita endlich mit Street Fighter x Tekken loslegen.

Die neueste Ankündigung bezüglich des Titels dürfte wohl vorallem die Sony-Veteranen erfreuen, denn so soll Crossplay zwischen PlayStation 3 und Vita möglich sein. Seine Freunde kann man dann entweder über 3G oder Wifi zum Multiplayer einladen.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Streetfighter x tekken vita release
  • ps vita crossplay ps3 games
  • street fighter x tekken vita erfolge
  • crossplay xbox
  • street fighter x tekken vita
  • streetfighter x tekken crossplay
  • crossplay games playstation
  • ps vita news

- ANZEIGE -


*