Street Fighter x Tekken - Details zum Collectors Pack bekannt gegeben - insidegames

insidegames

Street Fighter x Tekken – Details zum Collectors Pack bekannt gegeben

Veröffentlicht 15. Dezember 2011 | 14:17 Uhr von Goreminister




Tekken x Street Fighter_Namco Bandai_150x150

Publisher Capcom hat heute einige Informationen, bzw. den Inhalt des “Collectors Pack” zum Prügelspiel Street Fighter x Tekken bekannt gegeben, welches in Japan am 8. März 2012 auf den Markt kommen wird.

Das Collectors Pack ist für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erhältlich und wird neben der Spieldisk auch den DLC mit dem Titel “World Warrior Pack” enthalten. Darüber hinaus bekommen die Spieler den Soundtrack mit insgesamt 46 Stücken auf 2 CDs geboten und ein Artbook mit dem Titel “Street Fighter x Tekken Character Art Collection” spendiert. Wer das Collectors Pack über den Online Shop von Capcom ordert erhält zusätzlich einen Kalender mit Artworks und einer Moveliste.

Ob es eine solche Edition auch hierzulande geben wird wurde bislang noch nicht bestätigt, doch kann man sicherlich auch in Europa mit einer speziellen Edition rechnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • street fighter x tekken online pach

  • street fighter x tekken charaktere termin


- ANZEIGE -


*