Street Fighter x Tekken - Die Mädels im Trailer - insidegames

insidegames

Street Fighter x Tekken – Die Mädels im Trailer

Veröffentlicht 23. Dezember 2011 | 10:07 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 31. Mai 2012




Tekken x Street Fighter_Namco Bandai_150x150

Und wieder einmal erreicht uns ein Trailer zur Prügelorgie Street Fighter x Tekken, welcher sich dieses Mal voll und ganz der holden Weiblichkeit widmet. Wie so oft könnt ihr das gute Stück mit Hilfe dieser News einsehen.

Der neue Cinematic-Trailer rückt unter anderem die Street Fighter-Veteranin Chun-Li ins rechte Licht, doch auch Cammy und Asuka Kazama geben sich in dem 2:17 Minuten langen Video ein Stelldichein. Dabei stehen die Damen ihren männlichen Kollegen in Sachen Durchschlagskraft in nichts nach und wissen sich in allen Belangen zu wehren, wobei die Steuerung des Spiels so angepasst wird, dass sowohl Street Foghter als auch Tekken-Fans schnellen Zugang hierzu erhalten.

Street Fighter x Tekken wird in den USA am 6. März 2012 für die Xbox 360 sowie die Playstation 3 auf den Markt kommen. Hierzulande müssen sich die Spieler noch bis zum 9. März 2012 gedulden, während es noch keinen genauen Termin für die PC, bzw. PS Vita Variante des Prüglers gibt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • street fighter x tekken girls charaktere

  • tekken mädels

  • street fighter x tekken – erfolge trophäen leitfaden

  • tournament edition tekken street fighter schweiz


- ANZEIGE -


*