Street Fighter x Tekken - Unbekannte Charaktere im Online-Modus - insidegames

insidegames

Street Fighter x Tekken – Unbekannte Charaktere im Online-Modus

Veröffentlicht 19. März 2012 | 13:17 Uhr von Lucardis




Street-Fighter-X-Tekken-150x150

Seit neuestem sind bei Street Fighter x Tekken bisher unbekannte Charaktere im Online-Spiel der Xbox360 aufgetaucht, die es eigentlich noch gar nicht geben sollte. Das liegt daran, dass Capcom sich entschieden hat bei der Xbox 360 Version die Charaktere, die für kommende DLCs geplant waren gleich zu Release mit auf die Disc zu bringen, aber eben so, dass man noch keinen Zugriff auf sie hat. Findige Hacker haben sich aber anscheinend die Zeit genommen die Charaktere für sich früher verfügbar zu machen und spielen mit diesen jetzt online.

„Ja wir haben die Neuigkeiten diesbezüglich zur Kenntnis genommen. Es ist ganz schon mutig, mit den gehackten Xbox 360-Konsolen Live anzusteuern, wo sie jederzeit geortet werden können” so Capcoms Svensson

Microsoft gibt abschließend zu verstehen, dass man gegen diese Hacker vorgehen wird.
Quelle: playm


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • streetfighter x tekken online spielen

  • erscheint street fighter x tekken für den nintendo 3ds?
  • x tekken online spielen
  • tekken x street fighter

  • <>street fighter x tekken online spielen
  • street fighter x tekken
  • tekken online
  • <>street fighter x tekken alle charaktere

- ANZEIGE -


*