Street Fighter - Yoshinori Ono zieht sich zurück - insidegames

insidegames

Street Fighter – Yoshinori Ono zieht sich zurück

Veröffentlicht 30. März 2012 | 15:20 Uhr von Goreminister




Yoshinori Ono_Producer_Capcom_Street Fighter

Wie Yoshinori Ono auf twitter.com mitteilt, wird er es in Zukunft etwas langsamer angehen lassen und sich vorrübergehend aus der Entwicklerszene zurückziehen. Grund hierfür ist ein Zusammenbruch, den der Produzent während einer Promotion-Tour in der vergangenen Woche erlitten hat.

Zuletzt arbeitete Ono am Prügler Street Fighter X Tekken und war im Zuge dessen weltweit unterwegs und landete im Krankenhaus. Die Diagnose: Überarbeitung und Stress. Ono schreibt zwar, dass es ihm wesentlich besser geht und er derzeit auch arbeitet, doch möchte er sich vorrübergehend aus der Street Fighter-Serie zurückziehen und die Verantwortung an einen Kollegen übertragen. Wer Yoshinori-san vertreten wird ist aber noch unklar.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • yoshinori ono

  • streetfighter x tekken geheime charaktere


- ANZEIGE -


*