Strider – Spiele-Klassiker kehrt in neuem Gewand zurück - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Strider – Spiele-Klassiker kehrt in neuem Gewand zurück

Veröffentlicht 19. Juli 2013 | 18:12 Uhr von Ricky




Strider

Wer nicht ganz unbedarft in der Videospielgeschichte ist, wird Hiryu noch kennen, denn er war der Held, und seines Zeichens Ninja, im Titel Strider. Erstmals im Jahre 1989 von Capcom veröffentlicht, machte das Action-Game diverse Plattformen unsicher und konnte Tausende von Spielern begeistern.

Dieses Phänomen möchte Capcom wiederholen, und bringt Strider in die heutige Zeit. Mit einem runderneuerten Strider  möchte Capcom Anfang 2014 an die Erfolge von damals anknüpfen. Entwickelt wird Strider von Double Helix, welche auch an Killer Instinct für die Xbox One arbeiten, und man möchte seinen Wurzeln von damals treu bleiben. So soll das neue Strider, ebenso wie damals, über blitzschnelle Kämpfe und eine sehr intuitive Kletter-und Sprung-Mechanik verfügen.

Strider erscheint Anfang 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Ein konkreter Release-Termin wird gesondert bekanntgegeben.

 

Strider – Ankündigungs-Trailer

 

Strider Screenshots:

Strider Strider Strider Strider Strider Strider Strider Strider Strider Strider

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Screenshots Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*