insidegames

Styx: Master of Shadows – Sommer Trailer zum Schleich-Rollenspiel

Veröffentlicht 21. Juli 2014 | 20:24 Uhr von Michael




of-orcs-and-men_498

Wie schon länger bekannt ist, wird Styx, der alte Goblin aus dem 2012 erschienenen Rollenspiel Of Orcs and Men, ein eigenes Spiel erhalten. Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler des Spiels, die Cyanide Studios, haben jetzt zu diesem Spiel namens Styx: Master of Shadows einen aktuellen Trailer veröffentlicht. Spielbar soll der Titel bereits an der E3 2014 in Los Angeles gewesen sein! Nur leider war das Ganze unter den ganzen angekündigten Top-Titel völlig untergegangen.

Ursprünglich wurde Styx: Master of Shadows nur für den PC angekündigt! Wie jetzt aber bekannt ist, wird der Titel im Herbst 2014 auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen.

Styx: Master of Shadows – Summer Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*