insidegames

Sunset Overdrive – Sunset TV über anpassbare Charaktere und Fallen

Veröffentlicht 25. Juni 2014 | 18:49 Uhr von Manuel




Sunset Overdrive - Logo

Insomniac Games haben eine weitere Episode von Sunset-TV veröffentlicht. Die Serie widmet sich dabei dem kommenden Titel des Studios, Sunset Overdrive, und bringt uns mit jeder neuen Folge das Spiel Stück für Stück näher.

Heute geht man dabei unter anderem auf die frei individualisierbaren Charakter ein. Neben männlichen und weiblichen Charakteren kann man auch aus einer Vielzahl von Kostümen und Designobjekten auswählen. Im Kern der neuen Episode geht es aber um die Fallen im Spiel. Damit wird auch deutlich warum so viel Gewicht darauf gelegt wird, denn laut Insomniac werden die Fallen eine tragende Rolle spielen.

Sunset TV – 20.6.2014

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*