insidegames

Sunset Overdrive – E3 2014 Sunset Ovderdrive Bus überrollt die Messe

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 12:00 Uhr von Manuel




Sunset-Overdrive

Im Rahmen der E3 2014 Pressekonferenz ist auch immer wieder die Rede vom Xbox One exklusiven Sunset Overdrive. Auf der letztjährigen E3 vorgestellt soll der Titel von Insomniac Games in diesem Jahr erneut für Aufsehen sogen. Zusammen mit der Pressekonferenz heute Abend wird nun auch von einem Sunset Overdrive Bus berichtet. Was genau sich dahinter versteckt wird der heutige Abend zeigen, aber die Beschreibung dazu macht jetzt schon deutlich Laune auf mehr.

Seit Ihr bereit für den Sunset Overdrive Bus?! Einen Bus wie ihr ihn schon immer haben wolltet? Ein abgenutztes Lenkrad das nach Jahren nicht mal mehr den Wert von dem Klebeband hat, von dem es zusammengehalten wird. Reifen die ihre besten Jahre hinter sich haben. Die Außenseiten in liebevoller Handarbeit gestaltet, und ein Kühlschrank im inneren voll mit köstlichem aber nicht nahrhaftem Delirium XT. Das sollte von denen getrunken werden die schreckliche Mutationen vor sich haben, oder auch nicht.

Man sollte also Augen und Ohren offen halten. Für beides gibt es mit dem “Ready to Roll” Trailer einen Vorgeschmack, auf das was wir wahrscheinlich geboten bekommen.

Xbox One exklusive Sunset Overdrive – Ready to Roll into E3

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*