Sunset Overdrive – Insomniac Games kündigt auf E3 exklusiven Xbox One Shooter an - insidegames

insidegames

Sunset Overdrive – Insomniac Games kündigt auf E3 exklusiven Xbox One Shooter an

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:11 Uhr von Sandra




Sunset Overdrive - Logo

Während der E3 2013 Microsoft Pressekonferenz wurde auch ein exklusiv für Microsofts Next-Gen Konsole Xbox One Shooter von Insomniac Games enthüllt und mit u.a Video vorgestellt. Insominac Games waren einmal First-Party Entwickler von Sony, haben sich allerdings dazu entschlossen, dass sie nicht mehr länger nur für Sonys Konsole entwickeln wollen, sondern lieber Plattform übergreifend Spiele bieten möchten. Wie dies sich nun vereinbart, dass man einen exklusiven Titel für Microsofts Next-Gen Konsole liefert, darf/kann spekuliert werden.

Insomniac Games’ neuster Titel ist getauft auf den Namen Sunset Overdrive und verseht sich als Open World Shooter, der sich jeden Tag verändert – Cloud-Integration sei Dank. Wie genau ihr euch das vorstellen könnt, zeigt das Ankündigungsvideo zu Sunset Overdrive:

Sunset Overdrive – E3 2013 – Ankündigungsvideo:

Ted Price, der stellvertretend für Insomniac Games auf der Microsoft PK-Bühne war, erklärte zum Spielprinzip von Sunset Overdrive, dass man ein lebendiges Spiel in Comic-Look wird erwarten dürfen. Auf Basis des Videomaterials ist die Handschrift, dass die Entwickler Insomniac Games sind, so etwas wie unverkennbar, wenn man allein an Titel wie seinerzeit Spyro denkt, Resistance oder auch Ratchet & Clank. Ein Erscheinungstermin für Sunset Overdrive ist indes noch nicht genannt worden.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one neue shooter Marke

  • sunset overdrive plattformübergreufend


- ANZEIGE -


*