insidegames

Sunset Overdrive – Kreative Teaser-Webseite eröffnet mit Datum

Veröffentlicht 6. Mai 2014 | 12:44 Uhr von Marcel




Nach der Ankündigung von Sunset Overdrive war es lange Zeit still, doch in den letzten Tagen überschlagen sich die Meldungen beinahe täglich. Das Entwicklerteam hat die offizielle Teaser-Webseite zum Spiel online gestellt.

Die Webseite heißt “Over Charge Delirium XT“, genau so, wie der Energy-Drink der im kommenden Sunset Overdrive enthalten sein wird. Viele Informationen kann man der Webseite bis jetzt noch nicht entnehmen.

Der einzige interessante Fakt ist, dass auf der Seite ein paar Daten mit Standorten eingetragen sind. Einer der Termine findet in Köln am 13. August 2014 statt, genau dann, wenn die Gamescom ihre Pforten offen hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*