insidegames

Sunset Overdrive – Live Action Trailer für ein Spiel, dass zu groß für den Live Action Trailer ist

Veröffentlicht 23. September 2014 | 15:44 Uhr von Sandra




Sunset-Overdrive

Entwickler Insomniac Games hat einen neuen, rund vier Minuten langen Trailer zum kommenden, exklusiven Xbox One Actionkracher Sunset Overdrive veröffentlicht.

Getauft auf den Namen The Live Action Trailer for the Game too big for a Live Action Trailer, was zu Deutsch so viel heißt wie Der Live Action Traier für ein Spiel, dass zu groß ist für einen Live Action Trailer, zeigt, was passieren könnte, wenn die Entwicklercrew die Geschehnisse aus dem Spiel in die Realität verfrachten würden. Am Ende kommen Insomniac Games jedoch zu dem Schluss, dass sich nicht jedes Spiel und schon gar nicht Sunset Overdrive dazu eignet in die Realität übertragen zu werden.

Als Anmerkung zum Video haben Insomniac Games zu verstehen gegeben, dass es sich bei dem Video auch um eine Art Behind the Scenes Material handelt und wie immer gelte, man solle nicht alles so bierernst nehmen.

Sunset Overdrive erscheint europaweit am 31. Oktober 2014 exklusiv für Xbox One.

The Live Action Trailer for the Game too big for a Live Action Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>sunset overdrive erfolge leitfaden
  • Sandra Schwittau sunset overdrive

- ANZEIGE -


*