insidegames

Sunset Overdrive – Neues Sunset TV-Video erschienen

Veröffentlicht 8. Juni 2014 | 9:52 Uhr von Manuel




Sunset-Overdrive

Nachdem mittlerweile genügend Lebenszeichen für das im letzten Jahr angekündigte Sunset Overdrive erschienen sind, folgt heute direkt ein weiteres Video aus der Sunset TV-Reihe. Mit dem möchte man uns dieses mal die Spielwelt etwas näher bringen.

Dabei zeigt man mittels früher und aktueller Versionen des Spiels, warum man Sunset City so gestaltet hat wie es ist. Überall kann gegrindet werden, Autodächer, Sonnenschirme und andere Gegenstände werden als Trampoline missbraucht, und mit Wall-Runs kann man alles wunderbar kombinieren. Wie bei einer Combo kann man so immer schneller und besser höhere Level der Stadt erreichen. Genau das wird Sunset Overdrive mitunter ausmachen. Das virtuelle Spielprinzip ist bislang nur selten verwendet worden, und bekommt mit dem neuen Titel die Chance zu zeigen was man damit alles anstellen kann.

Sunset TV – 6.5.2014

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sunset overdrive ps3


- ANZEIGE -


*