insidegames

Sunset Overdrive – Neues Sunset TV Video stellt die Fizzco Bots Gegner vor

Veröffentlicht 15. August 2014 | 17:56 Uhr von Sandra




Sunset-Overdrive

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Sunset TV Video, welches sich – na klar – mit dem kommenden, exklusiv für Xbox One erscheinenden Action-Shooter Sunset Overdrive befasst.

In der aktuellen Ausgabe von Sunset Overdrive Sunset TV dreht sich alles um einen neuen Gegner: Die Fizzco Bots. Die Widersacher werden anhand von einigen Gameplay-Szenen näher vorgestellt. Außerdem gibt es wieder Fragen aus der Community, welche natürlich mehr oder weniger ernst beantwortet werden.

Sunset Overdrive – Sunset TV 14. August 2014 – The Bots are back in town

Sunset Overdrive erscheint europaweit am 31. Oktober 2014 für Xbox One. Neben der Standardfassung kann Sunset Overdrive auch im Bundle mit einer weißen Xbox One für 399,99 Euro erstanden werden. Das Bundle beinhaltet die Konsole (ohne Kinect) sowie einen Controller in weiß sowie das Spiel Sunset Overdrive als Day One Edition, welche einige exklusive In-Game-Items bieten wird.

Sunset Overdrive – gamescom 2014 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*