insidegames

Sunset Overdrive – Neues von Sunset-TV oder die Frage nach dem Namen

Veröffentlicht 27. Juni 2014 | 10:57 Uhr von Sandra




Sunset Overdrive - Logo

Insomniac Games haben eine weitere Folge ihres Sunset-TVs abgedreht und veröffentlicht. Das neuerliche, rund zwei Minuten lange Video beschäftigt sich einmal mehr mit dem kommenden Action-Shooter Sunset Overdrive. Es wird u.a. der spannenden Frage nachgegangen, welche Inspirationen zur Namensgebung Sunset Overdrive geführt haben oder wie die Spielfigur aus dem E3 2014 Trailer heißt.

Wie gewohnt nehmen sich die Entwickler im Bezug auf Sunset Overdrive nicht ganz ernst und kokettieren auf sympathische Art und Weise mit Fan-Fragen.

Sunset Overdrive erscheint europaweit am 31. Oktober 2014 exklusiv für Xbox One.

Sunset Overdrive – Sunset TV – 26. Juni 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sunset tv


- ANZEIGE -


*