insidegames

Sunset Overdrive – „Sieht sehr gut aus“ sagt Phil Spencer

Veröffentlicht 30. Januar 2014 | 11:48 Uhr von Sandra




Auf der E3 2013 kündigten Insomniac Games (u.a. Ratchet & Clank-Serie, Fuse, Resistance-Reihe) den Open-World-Shooter Sunset Overdrive an, welcher exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen wird.

Wie aktuell berichtet wird, hat Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter erklärt, dass er Sunset Overdrive in Aktion gesehen habe und es „sehr gut aussehen“ würde. Vor allem „viel besser als noch zur E3“.

Auf dem offiziellen Sunset Overdrive Twitter-Account wurde ergänzend in Aussicht gestellt, dass bald neues Material (Video, Screenshots) geben werde. Der Release des Games wird nach wie vor mit 2014 angegeben. Wer Sunset Overdrive nicht mehr auf dem Schirm haben sollte, hier zur Auffrischung der Erinnerung der E3 2013 Ankündigungs-Trailer:

Sunset Overdrive – Ankündigungs-Trailer (Xbox One)


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*