insidegames

Sunset Overdrive – Weißes Xbox One Bundle von Microsoft bestätigt

Veröffentlicht 5. August 2014 | 17:31 Uhr von Ricky




Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Microsoft offenbar ein neues Konsolen-Bundle schnüren könnte, welches aus einer bis dato nur für Microsoft vorbehaltenen weißen Xbox One und Insomniac Games‘ Action-Shooter Sunset Overdrive bestehen würde. Hatte sich Microsoft noch nicht weiter zu dem Thema geäußert, gibt es seit heute Klarheit.

Wie die Kollegen von Polygon berichten, habe der Redmonder Konzern in Gestalt eines Firmensprechers gegenüber dem Magazin bestätigt, dass es das Sunset Overdrive Bundle mit der weißen Xbox One geben werde. Ein Preis wurde noch nicht genannt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass das Sunset Overdrive Bundle für 399,99 Euro angeboten würde. Unbekannt ist bis dato auch, wann das Sunset Overdrive Bundle mit der weißen Xbox One in den Handel kommt. Das Spiel Sunset Overdrive (ohne Konsole) soll am 28. Oktober 2014 veröffentlicht werden, so dass die Vermutungen nahe liegen, dass auch das Konsolen-Bundle an diesem Tag erscheinen könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one sunset overdrive bundle schweiz


- ANZEIGE -


*