insidegames

Super Lucky’s Tale – E3 2017-Trailer kündigt Plattformer für Xbox One an

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 23:03 Uhr von Sandra




Super-Luckys-Tale_Horizontal_Key-Art

Lucky’s Tale ist für Oculus Rift-Besitzer so etwas wie ein alter Hut, gehörte der bis dato VR-exklusive 3D-Plattformer, entwickelt von Playful Corp. zum Lieferumfang des VR-Headsets. Alternativ konnte Lucky’s Tale exklusiv im Oculus Store bezogen werden.

Wie der E3 2017-Trailer während des Xbox Press-Briefings offenbart hat, wurde aus Lucky’s Tale Super Lucky’s Tale und der niedliche Fuchs empfiehlt sich darin für Microsofts Xbox One-Konsolen.

Super Lucky’s Tale erinnert ein wenig an eine Mischung aus „Titus the Fox“ und „Bubsy“. Als Spieler begleitet ihr Lucky, der auf der Suche nach seiner inneren Stärke ist. Zudem helft ihr Luckys Schwester das Buch der Zeit zu retten. Auf dieser Reise trefft ihr eine Reihe lustiger Charaktere, die euch allerdings nicht alle freundlich gesinnt sind.

Super Lucky’s Tale soll am 7. November 2017 als Xbox Play Anywhere-Spiel erscheinen

Super Lucky’s Tale – E3 2017 – 4K Announce Video


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*