insidegames

Super Lucky’s Tale – „Meet Tess“-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 24. Oktober 2017 | 19:06 Uhr von Sandra




Super-Luckys-Tale_Horizontal_Key-Art

Nur noch zwei Wochen, dann wird Super Lucky’s Tale für Windows 10 und Konsolen-exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen. Grund genug nochmals einen wenn auch kurzen Trailer zu veröffentlichen, in dem ihr Tess kennenlernen könnt. Tess ist eine Erfinderkatze, die eine Vorliebe hat schreckliche Dinge zu erfinden.

Super Lucky’s Tale ist ein 3D-Plattformer, der von Playful Corp. entwickelt wird, und in dem ihr Lucky dabei helfen müsst das Buch der Geschichte aus den Händen von Jinx zu retten. Jinx wiederum ist ein Bösewicht, der versucht die Welt nach seinen Regeln neu zu formen. Die gute Frage dabei ist: warum?

Super Lucky’s Tale soll ab dem 7. November 2017 verfügbar sein.

Super Lucky’s Tale – Meet Tess

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*