insidegames

Super Lucky’s Tale – Switch-Release des Xbox One-Plattformers scheint möglich

Veröffentlicht 3. Januar 2019 | 19:16 Uhr von Sandra




Super-Luckys-Tale_Horizontal_Key-Art

Der von Playful Corp. entwickelte Plattformer Super Lucky’s Tale könnte offenbar auch für Nintendo Switch Konsolen erscheinen, sofern sich aktuell aufgetauchte Hinweise dazu als richtig erweisen.

Wie berichtet wird, könne man diversen LinkedIn Lebensläufen entnehmen, dass eine Switch-Umsetzung von Super Lucky’s Tale bereits in Arbeit sei. Unter anderem führe Concept Artist Taylor Adele Smith von Playful einen entsprechenden Eintrag in seiner Vita. Laut dieser hätte er an Assets für den Switch-Port von Super Lucky’s Tale: Guardian Trials gearbeitet. Weiterhin würde auch Jesse Sosda, Outsource Manager bei Gearbox und 2017 als Contract 3D Artist bei Playful tätig, angeben, dass er an Super Lucky’s Tale für PC, Microsofts Xbox One und Switch mitgewirkt habe.

In wie weit die Angaben korrekt sind und Super Lucky’s Tale tatsächlich auch für Nintendo Switch umgesetzt und in Folge erscheinen werde, bleibt fürs Erste abzuwarten. Bisher haben weder Playful Corp. als Entwickler noch Nintendo eine entsprechende Ankündigung vorgenommen.

Super Lucky’s Tale ist ein 3D-Plattformer, der seinerzeit zum Lieferumfang des Oculus Rift VR Headsets gehörte, alternativ auch einzeln im Oculus Store exklusiv für die VR Brille gekauft werden konnte. Während der E3 2017 wurde Super Lucky’s Tale für Microsofts Xbox One ankündigt und im November 2017 erschien dann auch das kunterbunte Abenteuer mit dem kleinen Fuchs Lucky in der Hauptrolle für Xbox One-Konsolen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*