Super Mario 3D Land - Eine Woche verschoben - insidegames

insidegames

Super Mario 3D Land – Eine Woche verschoben

Veröffentlicht 16. September 2011 | 15:56 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Super Mario 3D Land - News (150 x 150)

Der Entwickler und auch Publisher des heiss erwarteten Spiels, Super Mario 3D Land, Nintendo hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass jenes Spiel am 18 November 2011 auf dem Markt erscheinen wird. Dies hat sich nun allerdings leider geändert. Somit wird nach der Meldung Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS erst eine Woche später, am 25 November 2o11 erscheinen.

Viele fragen sich nun zurecht, wieso und warum das Spiel um eine Woche verschoben wurde. Nintendo gab bekannt, dass an diesem Datum, also dem 18 November 2011, bereits dass mit Spannung erwartete The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Nintendo Wii erscheinen wird. Verständlicherweise will Nintendo nun nicht, dass beide Spiele gleichzeitig Probleme bereiten könnten, im Sinne von sich in die Quere kommen. Daneben teilte Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto noch eine kleine Information zu Super Mario 3D Land mit. Somit soll das Spiel erst ab der Welt 8 so richtig anspruchsvoll und schwer ausfallen für die Spieler, jedoch gibt es auch schon am Anfang des Spiels sehr viel zu erkunden.

Super Mario 3D Land wird demnach am 25 November 2011 für den Nintendo 3DS auf dem Markt erscheinen. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiel release verschoben nintendo


- ANZEIGE -


*