Super Mario 3D Land - Frisches Videomaterial - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Super Mario 3D Land – Frisches Videomaterial

Veröffentlicht 20. Oktober 2011 | 23:48 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Super Mario 3D Land - News (150 x 150)

Viele Nintendo 3DS-Spieler werden schon sehnsüchtig auf den 18. November 2011 warten. An diesem Tag wird nämlich der beliebteste Klempner der Welt im Spiel Super Mario 3D Land auf dem Nintendo 3DS debütieren. Der Entwickler und Publisher Nintendo hat nun zwei frische japanische TV-Spots zum kommenden Abenteuer veröffentlicht, doch das ist noch nicht alles.

Neben den kurzen und interessanten TV-Spots ist auch noch ein längeres Gameplay-Video erschienen. Dieses ist etwas länger als vier Minuten und zeigt einige neue und spannende Spielszenen aus Super Mario 3D Land. Im ersten TV-Spot, den ihr euch oben ansehen könnt, “verwandelt” sich ein Mensch in Super Mario und schlüpft für kurze Zeit in seine Rolle. Im zweiten TV-Spot können wir kurze Gameplay-Elemente erblicken, die durchaus auch in kurzer Zeit überzeugen können.

Als Abschluss nun noch das Gameplay-Video. Es wird jedoch nicht nur einfach ein Level gespielt, sondern den Zusehern werden einfach kurze Ausschnitte aus verschiedenen Levels gezeigt. Dies ist spannend dargestellt und die Musik, jene im Hintergrund läuft, rundet alles perfekt ab.

Super Mario 3D Land wird am 18. November 2011 exklusiv für den Nintendo 3DS auf dem Markt erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • landfrisches


- ANZEIGE -


*