insidegames

Super Mario Odyssey – „Finding Pauline’s Band“ E3 2017-Gameplay

Veröffentlicht 22. Juni 2017 | 18:01 Uhr von Sandra




Super-Mario-Odyssey-Artwork

Im Zuge der E3 2017, die vergangene Woche in Los Angeles (USA) stattgefunden hat, ist weiteres Super Mario Odyssey Gameplay-Material mit dem Titel „Finding Pauline’s Band“ aufgetaucht.

Das knapp zehn Minuten lange Video zeigt wie Mario in städtischer Umgebung auf Wunsch der Bürgermeisterin Pauline die überall verstreuten Musiker der Band findet und in die Stadthalle zurück bringt. Auch wenn es sich um Offscreen-Material handelt, sodass die Optik nicht einwandfrei ist, liefert das Super Mario Odyssey-Gameplay einige gute Ein- und Ausblicke darauf, was der Action-Adventure und Jump’n Run-Mix zu bieten haben wird.

Super Mario Odysssey soll am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Super Mario Odyssey Finding Pauline’s Band (E3 2017)


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*