insidegames

Super Smash Bros. – E3 2014 Pac-Man Announcement-Trailer + neues Entwicklervideo

Veröffentlicht 11. Juni 2014 | 18:24 Uhr von Manuel




Super-Smash-Brothers

Ob Super Mario, Sonic oder MegaMan, das neue Super Smash Bros. das zum ersten mal auch für den Nintendo 3DS erscheint, bietet zahlreiche Charaktere. Das kennt man ja soweit, aber auf der E3 2014 hat man einen weiteren, komplett neuen Charakter angekündigt. 1980 geboren, knallgelb und kugelrund. Richtig, Pac-Man wird es in den neuen Nintendo-Prügler schaffen. Dazu wurde genau das auf der E3 mit einem passenden Trailer angekündigt, den ihr unterhalb dieser Meldung findet.

Daneben gibt es aber noch ein zweites Video. In dem widmen sich die Entwickler von Sora Ltd. ebenfalls dem Spiel, und auch dem Feature das man sich erstmals mit seinen selbstgestalteten Mii´s prügeln kann. Laut aktueller Aussage von Nintendo auf der Messe soll die 3DS Version am 3. Oktober 2014 . Wie es sich im Bezug auf die Wii U verhält ist momentan noch unbekannt. Dort heißt es weiter Winter 2014.

Super Smash Bros. – Red, Blue Yellow

Super Smash Bros. -Developer Interview


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2014 Spielemessen Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*