insidegames

Super Smash Bros. – Wii U Version erscheint früher

Veröffentlicht 3. November 2014 | 15:54 Uhr von Sandra




Super-Smash-Bros logo

Nintendo hat bekannt gegeben, dass der Fun-Prügler Super Smash Bros. für Wii U europaweit nicht mehr, wie ursprünglich geplant, am 5. Dezember 2014 erscheinen wird. Vielmehr hat man den Release um eine Woche vorgezogen, und folglich wird Super Smash Bros. für Nintendos Wii U schon am 28. November 2014 in den Handel kommen (gültig für Europa).

Super Smash Bros. ist bereits seit dem 2. Oktober 2014 für Nintendos 3DS verfügbar und wie sich das Spaß Beat’em Up auf dem Handheld schlägt, könnt ihr hier nachlesen.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u super smash bros edition schweiz

  • super smash bros wii u dlc


- ANZEIGE -


*