insidegames

Super Time Force – 2D Action-Shooter erscheint morgen für Xbox 360 & Xbox One

Veröffentlicht 13. Mai 2014 | 11:34 Uhr von Sandra




Super-Time-Force

Capy Games 2D Action-Sidescrolling-Shooter Super Time Force wird bereits morgen im Xbox Store für Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht werden. Super Time Force präsentiert sich sozusagen oldskool mit viel Retrografik.  Die Macher beschreiben den Titel als „nonstop-shooty-shooty-bam-bam-Zerstörung“ und gleichzeitig als „süß, beruhigend, vielleicht sogar etwas erhaben und Slow-Motion-Momenten“.

In jedem Level wird es gesamt drei mysteröse, interdimensionale Objekte namens Shards geben. Diese helfen dem Spieler den Fluss der Zeit zu steuern. Es geht Plattformen rauf, runter und dazu gibt es jede Menge Gegner, wie auch das Video zum Spiel Super Time Force beweist.

Super Time Force – “Sloooowww Motion” Gameplay Trailer

Wem der Track im Video gefallen sollte, kann diesen auf der offiziellen Webseite von Super Time Force kostenlos downloaden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • super time force erfolge

  • super time force xbox one preis
  • super time force release zeit
  • supertimeforce erfolge
  • <>Super Time Force Erfolge leitfaden
  • super time force store preis

- ANZEIGE -


*