insidegames

The Surge – Release-Termin des Action-RPGs steht fest

Veröffentlicht 15. März 2017 | 17:32 Uhr von Sandra




the-surge-screen

Focus Home Interactive und Deck 13 haben bekanntgegeben, dass das Action-RPG The Surge einen finalen Release-Termin erhalten hat.

In The Surge schlüpft ihr in die Rolle von Warren, der sich einen denkbar schlechten Tag für das Anlegen seines neuen Exo-Anzuges ausgesucht hat. Währenddessen kommt es zu einem nicht unerheblichen Zwischenfall, infolgedessen ihr euch gegen durchgeknallte Roboter, verrückt gewordene Angestellte und die allgegenwärtige KI erwehren müsst. Um zu überleben sind eure Improvisationsfähigkeiten mehr als nur gefragt. Und ab dem 16. Mai 2017 könnt ihr wahlweise auf PC, Playstation 4 oder Xbox One unter Beweis stellen, wie gut es um diese Fertigkeiten bei euch gestellt ist.

The-Surge-Parsifal


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the Surge


- ANZEIGE -


*