insidegames

The Surge – Screenshots des Action-RPGs veröffentlicht

Veröffentlicht 3. März 2016 | 20:28 Uhr von Sandra




The-Surge-Screenshot-01

Entwickler Deck 13, bekannt für das erfolgreiche Action-Rollenspiel Lords of the Fallen, arbeiten bereits fleißig an ihrem nächsten Projekt, getauft auf den Namen The Surge. Und dazu gibt es frisch veröffentlichte Screenshots, welche Pre-Alpha (Work-in-Progress) Status präsentieren sowie zwei Render-Artworks, die den Hauptcharakter zeigen.

Das Action-RPG The Surge, dessen Kämpfe taktisch und Duell artig ausfallen werden, entführt euch in eine dystopische Zukunft. Der technische Fortschritt hat massiv Einzug gehalten und Menschen vor allem am Arbeitsplatz überflüssig werden lassen. The Surge serviert einen sehr düsteren Blick in die menschliche Zukunft, da die Evolution der Technologien, der Gesellschaft und der Umgang mit der Umwelt zu einer sehr dekadenten Lebensweise geführt haben.

The Surge soll 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

the-surge-pre-alpha-screenshot-01 the-surge-pre-alpha-screenshot-02 the-surge-screenshot-01 the-surge-screenshot-02

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*