insidegames

The Swindle – Xbox One Release Verschiebung, Launch-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 31. Juli 2015 | 20:31 Uhr von Marcel




the-swindle-news

The Swindle ist am 28. Juli 2015 für PC (Steam), Playstation 3, Playstation 4 und PS Vita erschienen und kann als Download in den jeweiligen Stores bezogen werden. Passend dazu wurde auch der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, welcher auf den Multiplattform Steampunk-Titel einstimmen soll.

Während die Veröffentlichung der PC-, PS3-, PS4- und PS Vita Version wie geplant über die Bühne ging, müssen sich Wii U und Xbox One Spieler noch gedulden. Wie Curve Digital mitgeteilt hat, verschiebt sich der Release von The Swindle für Microsofts Konsole um eine gute Woche. The Swindle erscheint damit neu am 7. August 2015 für Xbox One. Die Wii U Version des Spiels wird “kurz drauf” digital angeboten werden.

The Swindle – Launch-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • inside xbox one launch trailer

  • the swindle xbox one

  • leitfaeden erfolge the swindle

  • the swindle xbox one erfolge


- ANZEIGE -


*