Top News

insidegames

Sword Coast Legends – Release des Action-Rollenspiels verschoben

Veröffentlicht 23. September 2015 | 18:20 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Sword-Coast-Legends-Artwork

n-Space und Digital Extremes haben angekündigt, dass das im Dungeons & Dragons-Universum angesiedelte Action-Rollenspiel Sword Coast Legends einen neuen Veröffentlichungstermin erhalten hat. Wurde der Release bisher mit voraussichtlich Ende 2015, bezogen auf die Konsolenversionen (Playstation 4, Xbox One), angeben, wurden diese nun auf das erste Quartal 2016 verschoben. Die PC-Version hingegen wird bereits am 20. Oktober 2015 erscheinen.

Als Grund für die Terminverschiebung nennt n-Space das Feedback der Spieler, die im September an der Early-Access-Phase (Steam) teilgenommen haben. Man möchte die „Spielerfahrung optimieren, um am Erscheinungstag das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können“. Folglich werde man die Zeit für gezielten Feinschliff nutzen.

Weiterhin heißt es, dass alle Spieler, die Sword Coast Legends vorbestellt haben, die kommende DLC-Erweiterung Rage of Demons, deren Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, kostenlos erhalten werden, unabhängig davon, ob sie an der Early-Access-Phase teilgenommen haben oder nicht. Außerdem dürfen sich Vorbesteller auf die Teilnahme an zukünftigen Early-Access-Aktionen freuen.

Sword Coast Legends kann aktuell auf Steam zum reduzierten Preis von 34,79 Euro vorbestellt werden. Alternativ stehen noch die Digital Deluxe- sowie die Collector’s Edition von Sword Coast Legends zur Verfügung. Neben dem kostenlosen DLC bieten beide Fassungen das Buch des Wissens, eine Stofflandkarte der Schwertkünste, den offiziellen Soundtrack, divers In-Game Boni, spezielle Starter-Gegenstände und Dungeon Master-Fähigkeiten als auch eine Statue des mächtigen Dämonen Belaphoss (Collector’s Edition).

Die Digital Deluxe-Edition von Sword Coast Legends kann wahlweise auf Steam oder der offiziellen Webseite des Spiels vorbestellt werden. Sword Coast Legends als Collector’s Edition steht auf der offiziellen Webseite zur Vorbestellung zur Verfügung.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*