insidegames

Syberia 3 – Gratis-Erweiterung erscheint in Kürze

Veröffentlicht 7. November 2017 | 15:01 Uhr von BigJim




Syberia-3-An-Automation-with-a-Plan-screen

Im April erschien das Point & Click-Adventure Syberia 3. Demnächst wird ein kostenloses DLC für Besitzer des Hauptprogramms an den Start gehen. Der Zusatzinhalt trägt den Titel “An Automation with a Plan” und wird laut Steam ab dem 10. November 2017 als Download verfügbar sein. Zur selben Zeit wird das DLC auch für PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht.

Der Gratis-Download “An Automation with a Plan” fügt dem Basisspiel ein neues Kapitel hinzu. Darin übernehmen wir die Rolle des Automaten Oscar, dessen Aufgabe es ist, Kate Walker aus den Fängen eines Privatdetektivs zu befreien. Der Detektiv wurde beauftragt, Kate nach New York zurückzubringen und hat sie deshalb entführt.

Die Syberia-Adventures können auf eine lange Tradition zurückblicken. Der erste Teil kam bereits vor 15 Jahren auf den Markt. 2004 und 2017 erschienen zwei Fortsetzungsteile, die an die Ereignisse des ersten Syberia anknüpften.

Syberia 3 – “Story” – official trailer – ESRB version


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*