Syndicate - Demo geplant & Neuer Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Syndicate – Demo geplant & Neuer Trailer

Veröffentlicht 17. Januar 2012 | 17:32 Uhr von Goreminister




Syndicate 2012 Xbox 360 PS3 150x150

Publisher Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass man eine Demo zur Neuauflage des Klassikers Syndicate veröffentlichen möchte, damit die Spieler den Actiontitel selbst auf Herz und Nieren testen können. Dabei wird es sich um eine Co-op Demo für bis zu vier Spieler handeln die Ende Januar erhältlich sein.

Leider kommen allerdings nur Xbox 360-Spieler in den Genuss der ungeschnittenen Demo, da eine Demo für die Playstation 3 nicht geplant ist. Warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat gab man nicht bekannt. Die Demo bietet eine der neun Missionen, trägt den Titel „Western Europe“ und basiert auf dem ursprünglichen Syndicate. Hauptaufgabe hierbei ist es gemeinsam eine Gesellschaft namens „Cayman Global“ zu infiltrieren.

Zusätzlich hat Electronic Arts noch einen Trailer veröffentlicht, in dem die besagte Demoversion angepriesen wird und die ihr euch abermals mittels News zu Gemüte führen könnt. Die Vollversion von Syndicate wird ab dem 23. Februar 2012 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Syndicate – 4-Player Co-Op Demo Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*