Syndicate - Erscheint bereits im Februar 2012 - insidegames

insidegames

Syndicate – Erscheint bereits im Februar 2012

Veröffentlicht 28. September 2011 | 14:41 Uhr von Goreminister




Syndicate 2012 Xbox 360 PS3 150x150

Vor Kurzem kündigte Electronic Arts den Reboot der Marke Syndicate an und versprach sowohl Shooter-Freunden als auch Fans des Originalspiels packende Unterhaltung. Da die Konkurrenz durch Shooter wie Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 in diesem Jahr allerdings zu groß ist, wollte man das Spiel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen. Glücklicher Weise müssen die Spieler nicht wirklich länger auf den Titel warten. Das gab der Hersteller im Rahmen einer Pressekonferenz in Las Vegas bekannt.

Im Rahmen der Veranstaltung hieß es, dass Syndicate am 21. Februar 2012 in Nordamerika und am 24. Februar 2012 in Europa für den PC, die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen wird. Seltsam ist nur, dass noch keine offizielle Pressemitteilung verschickt wurden und man sich lediglich auf die getroffenen Aussagen beziehen kann.
“Wir sind sehr aufgeregt, dass wir endlich ankündigen dürfen, woran wir bereits in den vergangenen Jahren gearbeitet haben“, sagt der Vorsitzende der Starbreeze Studios hierzu. “Es ist eine wundervolle Erfahrung mit EA arbeiten zu dürfen, aber auch eine herausragende Möglichkeit für uns um das Shooter und Action-Genre um das signifikante Gameplay der Spielmarke zu bereichern.“

Quelle: playstationlifestyle


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • syndicate 2012 schweiz
  • herrausgerber syndicate 2012
  • game syndicate 2012
  • <>bpjm

- ANZEIGE -


*