T-Shirt für 3DS-Erstkäufer! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

T-Shirt für 3DS-Erstkäufer!

Veröffentlicht 19. März 2011 | 13:03 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




50082

Am kommenden Freitag erscheint der neue Nintendo 3DS, der mit stereokopischem 3D-Effekt ohne lästiger Brille begeistern will. Das Line-Up spricht vielleicht nicht alle Spieler an, aber für alle sollte etwas dabei sein. Ob Splinter Cell,  die Rabbids, Nintendogs oder Driver. Für Spiele ist gesorgt.

Für Erstkäufer hat sich Nintendo ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht. Wer seinen 3DS bereits diesen Freitag kauft, und den beiligenden Sterne-Code am selben Tag noch auf Nintendo.de registriert, bekommt ein gratis T-Shirt. Man sollte sich beeilen, denn die Stückzahl ist bis jetzt auf 3000 limitiert.

Die Abbildung des T-Shirts findet ihr im Newsbild.

Newsquelle: www.dsplanet.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the amazing spider man t-shirtman 2012

  • t shirt 3ds


- ANZEIGE -


*