Take 2 kooperiert mit insidegames - insidegames

insidegames

Take 2 kooperiert mit insidegames

Veröffentlicht 14. Juni 2010 | 13:02 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 20. September 2010




Unsere Arbeiten an insidegames.ch sind noch nicht abgeschlossen. Schritt für Schritt tasten wir uns an die Finaleversion ran. Unser Elan den wir in den letzten Wochen und Monaten an den Tag legten, zeigt erste grosse Früchte. Vor wenigen Tagen konnten wir den französischen Publisher Ubisoft für unser Projekt gewinnen. Jetzt hat  auch Take 2 zugesagt, die einige namhaften Entwicklerschmiede unter sich haben und schon einige Perlen veröffentlichten! Zu den wohl angesagtesten Spiele gehört derzeit Red Dead Redemption und Grand Theft Auto IV.

Wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit!


- ANZEIGE -


Kategorien: Interaktiv Partner News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*